Ups, es sieht so aus, als hättest Du einen Adblocker installiert.

Bitte schalte diesen aus und lade die Seite neu, um unsere Webseite einwandfrei sehen zu können.

Viessmann HTML5 Bannerkampagnen

Die Viessmann Group ist einer der international führenden Hersteller von Heiz-, Industrie- und Kühlsystemen. Seit 2017 erstellen wir regelmäßig Bannerkampagnen für verschiedene Produkte.

Formula E

Medium Rectangle, 300 x 250 Pixel

Positionierung und Imageaufbau von Viessmann als Vorreiter für effiziente Energienutzung durch Sponsoring der Formula­ E.

Vitovalor

Halfpage Ad, 300x600 Pixel

Eine zukunftssichere und umweltfreundliche Energiezentrale bewerben - und sich so von der Konkurrenz abheben. Ästhetische Animationen und stilvolle Farben in Verbindung mit einer klaren Headline transportieren die Hochwertigkeit des Produkts.

Illustrierte Produktkampagnen

Das Alleinstellungsmerkmal (USP) des eigenen Produkts verständlich und ansprechend in den Mittelpunkt der Werbebotschaft stellen – um die Zielgruppe effektiv zu erreichen und sich von der Konkurrenz abzuheben.

Partners for generations to come

Medium Rectangle

300x250 Pixel

Als Familienunternehmen denkt Viessmann auch branchenweit in Generationen. Auf der ISH 2019 hatten sie einen Stand, um mit Partnern wichtige Fragen rund um die Energiewelt von morgen zu besprechen und innovative Produkte vorzustellen.

Billboard

800x250 Pixel

Die einzelnen Personen aus unterschiedlichen Altersgruppen mit Namen machen das generationenübergreifende Denken persönlich und spürbar - und symbolisieren so die Unternehmensphilosophie.

Was viessmann über unsere Arbeit meint

Sophia von Ingersleben
Sophia von Ingersleben

Senior Media Planer

Dein Ansprechpartner

Julian Hansmann
Geschäftsführer
+49 (0) 221 / 95 49 1820
info@bannerbuero.de

Kontakt

Der erste Schritt einer Freundschaft ist ein einfaches „Hallo“. Egal ob du uns näher kennenlernen, bei uns arbeiten oder ein Projekt besprechen möchtest: Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.