Ups, es sieht so aus, als hättest Du einen Adblocker installiert.

Bitte schalte diesen aus und lade die Seite neu, um unsere Webseite einwandfrei sehen zu können.

Social Ads, Banner und Digital Out Of Home für NetCologne

Für die verschiedensten Kampagnen und Anlässe stehen wir unserem Stammkunden NetCologne mit dem gesamten Know-How rund um die digitale Performance zur Seite – mir ston zosamme.

NetBüdchen

Screenvideo, 1080x1920 Pixel

Zum 25. Geburtstag hat NetCologne zum NetBüdchen eingeladen - ein Ort, der echt kölschen Kioskflair und moderne Themen verbindet. In enger Zusammenarbeit mit dem Hochhaus, das für die Gesamtkonzeption inklusive des Key-Visuals verantwortlich war, haben wir die Infoscreens zur Außen- und Innenwerbung technisch zum Leben erweckt.

NetSpeed Young

Medium Rectangle, 300x250 Pixel

Die Beziehung zwischen NetCologne und ihrem Kunden wird auf humorvolle Weise auf eine Pärchensituation der Zielgruppe übertragen. Abgerundet wird der Banner durch Einblendung der vier Hauptvorteile des Tarifs und einem ins Konzept passenden Call-to-Action am Ende.

NetSpeed Young

Social Ad, 1080x1920 Pixel

In max. 15 Sekunden muss die Zielgruppe so effektiv wie möglich angesprochen werden, was durch ein dynamisches Video in Verbindung mit einer humorvollen Headline und ästhetischen Übergängen gewährleistet wird. Anders als bei HTML5-Bannern können wir bei Social Ads besonders durch Musik als bewusst eingesetztes Stilmittel eine große Wirkung erzeugen.

Vektor-Smartobjekt

Projekte auf partnerschaftlicher Ebene

In unserer intensiven Zusammenarbeit mit NetCologne legen wir viel Wert auf persönliche Beratung und maximalen Einsatz, auch wenn die Deadlines mal eng sind. Durch einen stetigen, intensiven Austausch sind wir immer darauf bedacht, die Kampagnen so zielorientiert und effektiv wie möglich umzusetzen. Eine ordentliche Portion Humor und Begeisterung für’s Thema darf genau so wenig fehlen wie kurze Kommunikationswege.

Auf dem Bild von links nach rechts: David Schindler (NetCologne) und Stephan Reichert (BannerBüro) im NetBüdchen.

Was NetCologne über unsere Arbeit sagt

David Schindler
David Schindler

Social Media Specialist

Dein Ansprechpartner

Julian Hansmann
Geschäftsführer
0221 / 169 29 267
info@bannerbuero.de

Kontakt

Der erste Schritt einer Freundschaft ist ein einfaches „Hallo“. Egal ob du uns näher kennenlernen, bei uns arbeiten oder ein Projekt besprechen möchtest: Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.