Ups, es sieht so aus, als hättest Du einen Adblocker installiert.

Bitte schalte diesen aus und lade die Seite neu, um unsere Webseite einwandfrei sehen zu können.

Online Banner für ArmedAngels

Nachhaltige und umweltfreundliche Mode ist bei ArmedAngels keine schöne Utopie, sondern Kern der Corporate Identity. Wir unterstützen sie bei der Onlinewerbung.

Medium Rectangle

Mit der Kampagne „DetoxDenim“ wird das Thema Entgiftung auf die Modebranche übertragen. Durch eine klare Ansage der Headline und der Jeans im Fokus soll die umwelt- und modebewusste Zielgruppe abgeholt werden. Der gelbe Rahmen sorgt auch visuell für die nötige Aufmerksamkeit.

Billboard

970x250 Pixel

Durch das sehr bewusste und ausschließliche Einsetzen von nachhaltigen Stoffen positioniert sich die Marke und hebt sich von der Konkurrenz ab.

Was ArmedAngels über unsere Arbeit sagt

Christopher Katzenberger
Christopher Katzenberger

Art Director

Dein Ansprechpartner

Julian Hansmann
Geschäftsführer
+49 (0) 221 / 95 49 1820
info@bannerbuero.de

Kontakt

Der erste Schritt einer Freundschaft ist ein einfaches „Hallo“. Egal ob du uns näher kennenlernen, bei uns arbeiten oder ein Projekt besprechen möchtest: Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.